Per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Tipp: Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Der Budgetwecker informiert Sie, wenn ein Budget (eine Kategorie) die von Ihnen definierte Grenze erreicht.
Nachrichten per E-Mail, SMS oder Push-Nachrichten sind jeweils kostenfrei.
Nachricht per E-Mail | kostenfrei |
Nachricht per SMS | kostenfrei |
Push-Nachricht (über die App Sparkasse Business) | kostenfrei |
Einsatz von Kontoweckern (bis zur maximalen Anzahl) | kostenfrei |
Ändern und Löschen von Kontoweckern | kostenfrei |