Hauptnavigation

Spenden-Adventskalender

Spenden-Adventskalender

Helfen ist süßer als Schokolade

Mit unserem „Spenden-Adventskalender“ unterstützen wir – in Kooperation mit dem Schwarzwälder Boten –gemeinnützige, soziale und kirchliche Institutionen bei Vorhaben in der Zukunft.

Spenden-Adventskalender der Kreissparkasse Rottweil und des Schwarzwälder Boten

Mit unserem „PS-Sparen-Adventskalender“ unterstützen wir – in Kooperation mit dem Schwarzwälder Boten – gemeinnützige, soziale und kirchliche Institutionen (z.B. Vereine, Schulen, Jugendgruppen usw.) bei Vorhaben in der Zukunft.

Unsere nächste Aktion startet im September 2024. Der Teilnahmeantrag sowie alle wichtigen Informationen werden hier veröffentlich.

Ansprechpartnerin

Ekatarina Schreiner

Königstraße 44

78628 Rottweil

E-Mail: info@ksk-rw.de

Telefon: 0741 242-4011

Die Freude bei der feierlichen Übergabe im Foyer der Kreissparkasse Rottweil war groß. Im Jahr 2023 hat der Spenden-Adventskalender zum 11. Mal seine Türchen geöffnet und 24.750 Euro für gute Zwecke ausgeschüttet. Damit können wieder viele kreative Wünsche und Ideen umgesetzt werden. 

Herzlichen Glückwunsch an alle 56 glückliche Gewinner!

Die Kreissparkasse Rottweil plant im April 2024 eine Spendenwanderung!

Vereine und Interessierte können bei der Wanderung mitmachen und für jeden gelaufenen Kilometer Fördergelder in Form eines Gutscheines erhalten. Dieser kann anschließend auf www.wirwunder.de/rottweil für ein gemeinnütziges Projekt eingelöst werden.

Weitere Informationen zu dieser Aktion werden im Laufe der nächsten Wochen über WirWunder veröffentlicht

 Cookie Branding
i